Schmetterlinge in weiß
Main

Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren

Kategorie


Themen



Freunde



Links



Ok, ich gebe zu: es ist ewig

nach dem ich jetzt gestanden hab wie schlecht ich mich fuer meine sehr unregelmaessigen berichte fuehle hier also die neuigkeiten

NEIN, ES SCHNEIT NICHT

NEIN, WIR SIND NICHT EINGESCHNEIT

JA, DIE AMIS MACHEN NUR PANIK WEGEN EIN BISSCHEN REGEN

ich glaube ja nicht das bei diesem wetter irgendwo in deutschland schule ausgefallen waere, aber hier drueben rannte gestern alles in die geschaefte um lebensmittel und feuerholz zu bunkern (man wisse: uns steht der weltuntergang bevor weil der strom ausfallen wird und wir alle verhungern werden)
sonstige neuigkeiten sind: ich habe die spirit week erfolgreich ueberstanden (diesmal war es nicht andy sondern josh der mit pinker sonnebrille UND dazu passendem bikini - allerdings ueber der normalen kleidung - in die schule kam), bin zum baskeball fan mutiert ("Uh ain't that funky, yeah" ), hab mindestens 5 pfund zugenommen nach meinem wunderschoenen thanksgiving oben im norden (und ja thanksgiving heisst die ganze zeit zu essen) und bin schliesslich wieder gut hier in macomb angekommen.
Eventuell melde ich mich demnaechst mal wieder, aber das war der aktuelle kurzbericht ...

Frohe Adventszeit!!!

1.12.06 02:30
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Caro (3.12.06 21:33)
oh..cool! dann hab ich heute auch thanksgiving gefeiert auf dem idsteiner weihnachtsmarkt, wenn es bedeutet pausenlos zu essen! also ich zähle auf - heiße waffeln, ein muffin, teigtasche mit ziegenkäse uuund uuund uuund..ganz nebenbei bemerkt: ich war nur 2 stunden da! xD naja..ich würde thanksgiving liiieben! =) und ich liebe die lutige vorstellung mit dem pinken bikini! uuuuund wegen den hamstereinkäufen der panischen amis hab ich eh am telefon schon total gelacht! ^^
wünsch dir auch ne frohe adventszeit
hdgdl :-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
myblog.de


Design by Angieme