Schmetterlinge in weiß
Main

Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren

Kategorie


Themen



Freunde



Links



I can see clearly now the rain is gone ...

... und stattdessen haben wir heute nacht dann doch noch unsere wunderschoene schneedecke bekommen. Und es ist nichtmals kalt (auch wenn die amis da wieder was anderes sagen) sondern schoen skiwetter-warm und sonnig. Jetzt ist der Punkt wo ihr bitte neidisch werden koennt ;-)


2.12.06 01:53
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sabrina (2.12.06 22:58)
Was für eine Sauerei!!! Nichtmals in Schweden liegt Schnee! Wie kann das denn sein??? Ich will auch!!!!!!!!


Caro (3.12.06 21:29)
du hättest nich sagen brauchen, dass das der punkt war um neidisch zu werden! das hab ich auch so schon gemerkt! ^^ hast du ein glück, Beste! :-*


Andrea (4.12.06 18:58)
Bin ganz schön neidisch auf euren Schnee bei uns regnet und stürmt es
und Lucy will gar nicht raus

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
myblog.de


Design by Angieme