Schmetterlinge in weiß
Main

Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren

Kategorie


Themen



Freunde



Links



Oh Tannenbaum, Oh Tannenbaum wie schoen sind deine ... *hust* plastik ... blaetter ...

Nun gut langsam wird es laecherlich. Wegen anhaltendem Schneechaos (es hat weder geschneit, noch geregnet, die Strasse war geraeumt und ich glaube die Temperaturen waren sogar ueber 0 Grad Celsius) musste ich heut schon wieder nicht in die Schule. Ich weiss wirklich nicht ob ich jetzt die naechsten dreimonate wegen "winter" freihaben werde.

Dafuer habe ich heute meine ersten Weihnachtspakete und in ihnen eine wunderschoene Krippe bekommen (DANKE GODI!!!) und Phyllis und ich haben den Tannenbaum geschmueckt. Das seine Zweige eherr von mir zurechtgebogen als von Mutter Natur geformt waren hat mich zwar etwas irritiert, aber dazu bin ich ja im Land der unbegrenzten Moeglichkeiten - andere Laender, andere Weihnachtsbaeume!

5.12.06 03:23
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


caro (5.12.06 19:27)
das is ja echt KRÄÄNK! ich glaub ich zieh auch nach amerika..solang ich noch in die schule geh! =) *fettgrins*
ach, mach dir nix draus! wenigstens nadelt der Baum dann nich..hat alles sein vor-, und nachteile =) hdl :-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
myblog.de


Design by Angieme