Schmetterlinge in weiß
Main

Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren

Kategorie


Themen



Freunde



Links



Friday the 13th ...

Viel neues und interessantes gibt es eigentlich noch nicht zu berichten aus dem land der unbegrenzten Moeglichkeiten und der schon teilweise haengenden Weihnachtsdekoration. Gestern hatten wir einen Masquerade Ball in der Schule. Das war schon ganz lustig (obwohl die Musik groesstenteils HIP HOP war und ich auch kein Kostuem hatte). Waren aber einige interessante Verkleidungen dabei (viele "Jonny Depp Piraten" :-) ) und ich hoffe ich bekomm bald ein paar bilder damit ich die mit euch teilen kann.
Ballkoenig wurde ein als Hugh Hefner verkleideter Kerl und seine Koenigin war sein als Playbunny verkleideter Kumpel. Hat natuerlich sehr viel gelaechter und gejole gegeben als sie dann auf "I will always love you" tanzen durften.

14.10.06 22:44
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Caro (15.10.06 22:26)
huhu Beste,
endlich erfahr ich wie der ball war.. =) ich wäre so gerne dabei gewesen - ganz ehrlich. zum einen viele captain jack sparrows.. das ist ja wohl ein traum, und zum anderen hätte ich mich s weggegröhlt bei dem "traumpaar".. xD ich nehm an du hattest viel spass..

ich kann´s nicht oft genug sagen: geniess die zeit! es klingt nämlich alles großartig was du erzählst.

hoff wir hörn bald wieder voneinander...

hdgdl :-*
caro

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
myblog.de


Design by Angieme