Schmetterlinge in weiß
Main

Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren

Kategorie


Themen



Freunde



Links



Die Toetungsversuche der Berta K. ....

Nun gut ich kenne zwar den Namen meiner Busfahrerin nicht (Berta passt aber irgendwie ^^) und es war eigentlich auch nur ein Toetungsversuch, aber der war schon bedrohlich genug. Die von uns hochgeschaetzte *hust* und schon oefter als unkompetent vermutete Busfahrerin hat es letzte Woche doch tatsaechlich geschaft und ist mit unserem Bus gegen einen Baum gefahren! Und zwar so, dass einer der Aeste durch das Fenster des letzten Sitzes durchbrach und Wendy fast aufspiesste. Anstatt dann jedoch zu warten bis wir uns alle aus diesem Bereich des Busses evakuiert hatten, versuchte sie sich "frei zufahren" und verspruehte einen lustigen Regen aus Glassplittern ueber uns. Nachdem dann einige Jungs angeboten hatten den Ast einfach aus dem Fenster zu schieben, kam sie auf die glorreiche Idee, dass es das beste sei zu warten und die Crime Scene bloss NICHT zu beruehren. Also sassen wir in der Kaelte (das Fenster liess sich ja nicht mehr schliessen) und warteten auf einen neuen Bus. Als der endlich ankam wurde dann auch Fahrzeuge getauscht, aber unsere Busfahrerin mussten wir trotzdem behalten. Schwer zu erraten was ihre naechste Aktion war: Rueckwaerts bis auf wenige cm an einen Baum ranfahren!!!

Soviel zu sicheren Schulen!

 

19.12.06 15:55
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Harald (19.12.06 16:00)
Deshalb ist das ja wohl der "Wilde Westen", ein Pferd hatte noch nie Scheiben ;-)


caro (20.12.06 21:49)
*looool* wo dein papa recht hat, hatter wohl recht! oh mann..eure familie! großartig =)

oke..ja..diese berta *kopfschüttel* mytersiöse person! scheint ja sehr kompetent zu sein! ich glaub ich mach in amerika meinen führerschein..da muss man ja anscheinend nix können! =)

murder hugs.. *hust* (kann man ja bestimmt so schreiben xD) caro

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
myblog.de


Design by Angieme